Fotos einer Innovation
Für die Otoprint GmbH, einen führenden Hersteller massgefertigter Gehörschütze, Otoplastiken und innovativer In-Ear-Kopfhörer der Marke Earborn, durfte ich umfangreiche visuelle Projekte umsetzen.
Meine Arbeit umfasste Produktfotografien sowie Aufnahmen der Produkte in ihrer Anwendung. Besonders bei der Postproduktion lag der Fokus auf minutiöser Feinarbeit – speziell bei der Darstellung des menschlichen Ohrs. Jeder Schatten, jede Kontur wurde präzise ausgearbeitet, um die Individualität und den hohen technischen Anspruch dieser massgefertigten Produkte hervorzuheben.
Ergänzend dazu erstellte ich Flyer und Banner für einen besonderen Anlass und optimierte die dazugehörigen Webelemente. Die Ergebnisse spiegeln die Expertise und die innovativen Ansprüche von Otoprint wider – ein Unternehmen, das mit seinen Earborn-Kopfhörern einzigartigen Sound und perfekten Sitz in einem kabellosen Design vereint.
Mit viel Liebe zum Detail und einem klaren Verständnis für die Werte und Produkte von Otoprint konnte ich visuelle Akzente setzen, die sowohl die technische Präzision als auch den Komfort dieser massgefertigten Lösungen unterstreichen.













Kunde
Anwendung
Fotografie und Bildbearbeitung einiger Produkte, Erstellung Titelbild mit Model und Grafiken.
Diesen Beitrag teilen